Re: Tschechien - von Cottbus in die Hohe Tatra

von: Friedrich

Re: Tschechien - von Cottbus in die Hohe Tatra - 25.12.16 21:00

In Antwort auf: Toxxi
Es bleibt festzustellen, dass man in Tschechien ganz außerordentlich gut radfahren kann. bravo Das ganze Land ist mit einem dichten Netz an Radrouten überzogen, die geradezu vorbildlich ausgeschildert sind. Dagegen ist das in Deutschland richtig schlecht, und man könnte sich bei unseren Nachbarn wirklich eine Scheibe abschneiden.

Zitat:
Tschechien ist eines der am unkompliziertesten zu bereisenden Länder.

Schöner Bericht bravo

Das Zitierte würde ich ohne Bedenken unterschreiben. Ich bin zwar nur ein Stück Elberadweg und ein Stück Moldauradweg gefahren aber das hat gereicht um ernsthaft zu überlegen nächstes Jahr eine ähnliche Tour zu machen - 4 Wochen mit Start vor der Haustür.