Re: Italien und die Schönheit: Venezia - Siracusa

von: BeBor

Re: Italien und die Schönheit: Venezia - Siracusa - 22.11.16 09:19

In Antwort auf: joeyyy
Ich fuhr weiter und begegnete einem Mann mittleren Alters.

Ein ähnliches Erlebnis, allerdings ohne explizite visuelle Präsentation von Schrumpf- oder Stielgemüse, hatte ich vor ein paar Jahren in den (liberalen) Niederlanden. Ich hatte versehentlich an einer Y-Abzweigung den falschen Weg genommen und fand mich einige hundert Meter weiter in einer Waldweg-Sackgasse, an deren Ende mehrere Männer im Gebüsch in gewissen Abständen Zelte aufgebaut hatten und mir deutliche "Avancen" machten. War wohl ein informeller Treffpunkt Gleichgesinnter, die sich bei lauem Wetter gern im Wald treffen und gegenseitig an der Nudel spielen. Da ich erkennbar ein Zelt auf dem Rad hatte, gehörte ich aus deren Wahrnehmung einfach dazu. Ich habe mich höflich für die Hinwendungsangebote bedankt und bin mit erhöhter Trittfrequenz enteilt.

Vielleicht warst Du in einem ebensolchen Terrain.

Bernd