Re: Andalusien(Rund)tour Malaga - Malaga

von: kettenfahrer

Re: Andalusien(Rund)tour Malaga - Malaga - 11.05.16 08:28

Hallo Uli,

auf Gibraltar war ich absichtlich gar nicht.
Dafür aber in Tarifa.
Und von Algeciras nach Tarifa gibt es keine andere Strecke.
Im übrigen bin ich 15 km vor Tarifa von der N 340 links in Richtung Küste abgebogen und durch ein ehemaliges Militärgelände (Bataria Cascabel) gefahren ...eine traumhafte Strecke!!!
Und von Tarifa Richtung Jerez (bin dann aber in Vejer de la Fronter nach Norden abgebogen) gab es ebenfalls keine Alternative für mich, denn ich hatte nur begrenzt Zeit und noch viel Gebirge vor mir...
(Wenn Du die die OSM Karten anguckst, dann wird auch schnell klar, dass es nicht viel anders geht wenn man nach Vejer de la Frontera und Medina Sidonia will)
Aber man kann diese Strecke sehr gut auf den Seitenstreifen abfahren. Un die Spanier rasen nicht so kaputt wie die Deutschen!

Gr. Alex.