Re: Kuba 2012 - Erste Auslandsreise mit dem Rad

von: bikekiller39

Re: Kuba 2012 - Erste Auslandsreise mit dem Rad - 16.03.16 10:47

In Antwort auf: Juergen
Hallo Theo,
Du hast es geschafft, Wünsche in mir zu wecken!
Sobald ich sehe, welche Flüge Ende März zurückgehen, werde ich für nächstes Jahr buchen. dafür


Hi Jügen!

bravo

Es freut mich, dass ich Dir bei Deiner Entscheidungsfindung helfen konnte grins
Ich drück Dir die Daumen, dass Du vernünftige Flüge findest!

Andererseits erhöhst Du damit natürlich den Druck auf mich, die Berichterstattung zu dieser Reise fortzusetzen und im besten Fall, noch bevor Du in den Flieger steigst, zu beenden zwinker!

In Antwort auf: Juergen
ps: hast Du einen Track? grins


Wie ich bereits in der Einleitung zu meinem Bericht geschrieben habe, zähle ich mich noch nicht lange zu den Radreisenden.
Entsprechend dürftig war zur Zeit meiner Reise noch meine Ausrüstung. Ein Navi zählte noch nicht dazu; heute bin ich da etwas weiter grins
Ich war seinerzeit also nur mit mehreren Papierkarten unterwegs, habe mich entsprechend auch mehrfach verfahren entsetzt

Es werden sich allerdings Forumistas melden, die Dich da unterstützen können, wenn Du einen neuen Faden aufmachst schmunzel Ich werde Dich selbstverständlich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch unterstützen!

Im Nachhinein habe ich allerdings einen Teil meiner Etappen auf Bikemap.net erstellt, schau mal unter bikekiller39. Soweit ich mich erinnere, findest Du dort auch die von Thomas1976 gefahrenen Etappen.

Liebe Grüße von Theo