Re: 34 tage Japan

von: TräumerZed

Re: 34 tage Japan - 25.10.15 16:26

Oh! Danke schön!

In Antwort auf: bezel



Zu anderne Übernachtungsmöglichkeiten in Japan:
- auf dem Land wird es ja, wie eigentlich überall, kaum ein Problem sein, wild zu zelten, oder?
Fast, man muss halt sehen das in der nähe keine Häuser stehen, obwohl die Japaner versuchen so zu tunn als ob die es nicht merken, aber trotzdem.
http://www.hostelbookers.com/property/prp/32170/arr/2015-11-01/ngt/1/ppl/1/
In Antwort auf: ro-77654
Hallo!

Was mich interessiert: Du hast ja von Japan geträumt -
was waren die Träume, wie die Realität? Bist du enttäuscht oder nicht?

Geträumt habe ich die Kultur kennenzulernen, die Sprache finde ich wunderschön wollte freunde finden und auch die Tempels finde ich cool, wie die es gebaut haben u.s.w.,
für mich war Japan tottal anders als die Europa oder USA, wie eine andere Planet, es war auch so teilweise, aber ich war entäuscht wegen Japanern selbst.
Die sind wie roboter, jedes mal wenn man in den Laden rein kommt wird man begrüst, doch, wenn es 100 Leute machen und jeder einzehlne begrüst wird, ist tottal nervig, am ende hat mich es sehr genervt schmunzel
Es ist joa freundlich gemeint aber sehr übertrieben, es komt nicht aus dem Herzen sondern es muss so sein, eingeübt. Und man bieldet eigene Vorschtelung in dem mann viel bestimte Filme guckt und Zeichentrickfilme, ach und Frauen sind nach meinem geschmak unaktraktiv, in
Filmen sind die anders als in Realen Leben, ach so mann wird auch ignoriert von meisten Japanern, nur selten wird man geholfen, großere Städten sind sehr laut, es ist auch sehr stickig, und habe auch gehört das Japaner sehr ordentlich sind aber das war auch so eine sache schmunzel