Re: 34 tage Japan

von: TräumerZed

Re: 34 tage Japan - 25.10.15 15:52

Sorry, ich kann es jetzt nicht mehr ändern, dieses begriff habe ich dumme weise von meinem Mitfahrer übernommen, natürlich wahren die Polizisten sehr nett, schließlich bewahren die Leute vom Risiko, habe auch Respekt von, doch der Mitfahrer ist es egal gewesen , er wollte unbedingt diese Brücke über fahren, und ich hatte einfach Angst meine Route alleine zu fahren, musste halt mit machen. Ich wollte eigentlich eine Fähre von Wakayama nach Tokushima nehmen. Apropo ich würde auch niemanden raten es nach zu machen, ich meine die beiden Brücken zu fahren, es ist Lebens gefährlich, habe es auf eigenen Leib erfahren in der 2 Teil meines Berichts werdet ihr erfahren warum.

Ja es ist wirklich möglich günstig (ab 12 euro) in Backpacker Hostels oder Herberge zu übernachten, man muss halt gucken beim buchen gibt es verschiedene Angebote die ändern sich jede Stunde. Bei mir war es auch so,habe ein Angebot geguckt es war 17 Euro, Stunde später war es schon 21 Euro.