Re: Mit drei Trikes von Münster zur Nordsee…

von: Dietmar

Re: Mit drei Trikes von Münster zur Nordsee… - 21.08.15 17:12

In Antwort auf: HeinzH.
... daß mit Pedelec durchgeführte Fahrradreisen Fahrradreisen sind schmunzel ...

Nee nee, Heinz. Bevor du Ärger mit den Vertretern der reinen Lehre bekommst, solltest du deinen Radreisebericht besser in "Versuchsprotokoll zu einer elektromotorunterstützten Testfahrt auf Radreisenden vorbehaltenen Verkehrsflächen" (oder so) umbenennen. listig

Im Ernst: Sehr interessanter Bericht. Bin ja noch recht hoffnungsvoll, ein paar Jahre rein muskelgetriebene Radreisen absolvieren zu können. Sogar den Strom für die Beleuchtung schaffe ich noch mit den Beinen. schmunzel Aber man weiß ja nie. So'n elektrischer Rückenwind ist eine feine Alternative, wenn's nicht mehr anders geht. Auf unseren diesjährigen Radreisen und WE-Touren haben wir auch zunehmend dicke Naben oder Tretlager gesehen, und entgegen dem allgemeinen Forumsgeschwurbel zunehmend bei jungen Leuten. schmunzel

Ich denke, dass dein Bericht Anregungen für viele Nachahmer gibt (auch, wenn sich nur wenige trauen, sich zu offenbaren). Schön, dass die ganze Familie Spaß am Radfahren hat!

Beste Grüße von Dietmar