Re: Mit drei Trikes von Münster zur Nordsee…

von: Juergen

Re: Mit drei Trikes von Münster zur Nordsee… - 20.08.15 06:38

In Antwort auf: HeinzH.


Erinnerung an eine schlimme Zeit: Das ehemalige Unterkunftsgebäude (1943 - 1945) einer mit 12,7cm Geschützen ausgerüsteten Marineflakeinheit. Heute ist das Gebäude bewohnt, der Besitzer zeigt, wenn er Zeit hat auf Nachfrage gern das eine oder andere Relikt. Leider glaubten wir, keine Zeit zu haben...

Hallo Heinz,
Keine Zeit? Ja, das kenn ich auch. Es ging mir so, als ich mich in der Nähe von Freistatt mal auf Sandwegen im Moor verfranst habe. der fünfte Tag
Vor 15 Jahren war ich mal privat in Esterwegen und hatte keine Zeit, mir die Gedenkstätte anzuschauen. Vom Börgermoor hatte ich damals auch keine Ahnung. traurig

Wir sollten uns auf Radreisen wirklich mehr Zeit lassen!

Ich hoffe, dass es dem Knie wieder besser geht und bedanke mich für deinen Bericht, der mich an meine Tour von 2013 an die Nordsee erinnert.

Lieben Gruß
Jürgen