Re: Portugiesische Reisen...............die erste

von: haegar

Re: Portugiesische Reisen...............die erste - 29.11.14 22:20

Hallo Jürgen,

heute Abend hatte ich endlich mal Lust auf TV, was seit meinem Umzug nach Lüneburg so ca. 1x im Monat passiert, und dann doch nix gefunden, was mich interessiert hätte. So bin ich dann eher zufällig in Deine Reisebericht gestolpert. Und habe beide Threads im chronologischen Wechsel gelesen ... nur ein Wort: GROSSARTIG bravo

So wie ich Dich und Deine Art mag, so mag ich Deine Fotos, Deinen Text ... einfach alles sehr stimmig. Der Abend war fast wie ein wenig Urlaub vom Alltag.


Schon letztes Jahr wollte ich über Weihnachten und Silvester die Via Agarvina bzw. deren Hinterland mir zu Fuß erwandern. Daraus wurde u. a. wegen einer heftigen Erkältung / Grippe gar nix und so verbrachte ich Weihnachten dann zu hause und eher genau so, wie ich es nach all den Jahren eigentlich nicht tun wollte.

DIESES Jahr hatte ich Portugal, bzw. die obige Tour ganz fest geplant. Kreta kam zwinker danach im Oktober Slowenien und Gardasee unsicher und so werde ich dieses Jahr zu Weihnachten weder alleine noch in Portugal sein, sondern in Graubünden wirr ... aber eines ist spätestens nach diesem Abend mit Deinen Berichten sicher, Portugal wird mich irgendwann sehen, ich werde Portugal irgendwann endlich sehen müssen, es zieht mich mit jedem Galao, jeder Chouriço und jedem Rindereintopf, den ich bei Miguel auf einem Hamburger Wochenmarkt esse, mehr an und es sind nicht nur diese Verlockungen.

Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und alles Gute für Dein Knie!