Re: Portugiesische Reisen...............die zweite

von: Keine Ahnung

Re: Portugiesische Reisen...............die zweite - 09.11.14 14:35

Hallo Jürgen,

Du wirst ja inzwischen gemerkt haben, dass ich zu deiner treuen Leserschaft gehöre und schon immer ganz gespannt im Bereich "Reiseberichte" nach "Jürgen" Ausschau halte grins

Auch dieser Teil des Berichtes hat mir wieder gefallen. Nur die Hinweise auf Dein Knie machen mir Sorgen. Hast Du schon eine OP gehabt? Nach einem Skiunfall in meiner "Sturm-und-Drang-Zeit" (grober Leichtsinn) ist es auch mein linkes Knie, welches ich bei Radtouren sehr aufmerksam beobachte. Zwei Radtouren (eine mit meiner Frau) musste ich vor einigen Jahren schon abbrechen. Seitdem ging es aber. Ich hoffe, noch lange ohne OP zurecht zu kommen. Generell habe ich gemerkt, dass gutes Training vor anstrengenderen Touren sehr wichtig ist (Muskulatur) und ganz besonders muss ich Kälte am Knie vermeiden. Sobald es etwas kühler wird, habe ich sofort die langen Radhosen an.

Für Dein Knie auf jeden Fall alles Gute. Du sollst ja noch viele Radtouren machen und dann schöne Berichte schreiben können zwinker