Re: nach Vals...... Abschluss und Herzenswunsch

von: Juergen

Re: nach Vals...... Abschluss und Herzenswunsch - 12.09.14 08:06

In Antwort auf: Der Patriarch
fallen Deine Berichte eigentlich nicht unter die Suchmittelverordnung?
Müsstest Du nicht auf Deine Taschen schreiben: Radreisen macht abhängig!
Hi Thomas,
wenn ich mir irgendwas auf die Taschen drucken lasse, dann das Wort ZEIT. schmunzel Großes Z, kleines EIT.
Ja, irgendwie hast Du Recht, ich bin süchtig geworden. Ich hätte mir noch vor 3 Jahren niemals vorstellen können, dass ich schnaufend 45 Kilogramm den Berg hochschiebe, das auch noch gut finde und dabei anfange, Motorradfahrer zu bedauern. Wie schlimm die Droge wirkt, merke ich gerade, weil mein Knie mir Sorgen bereitet. Da ist es ja einfacher mit dem Rauchen aufzuhören als mit dem Radfahren. Schreckliche Welt. unschuldig

Lieben Gruß
Jürgen

@joeyyy
In Antwort auf: joeyyy
Oh, hab gerade gesehen, dass dies mein fünfhundertster Beitrag hier im Forum ist. Jürgen, Dein Reisebericht ist ein würdiger Faden dafür! party wein
lach wein