Re: nach Vals...... Abschluss und Herzenswunsch

von: joeyyy

Re: nach Vals...... Abschluss und Herzenswunsch - 10.09.14 11:46

In Antwort auf: Juergen

@joeyyy
....hört sich gut an. Hab mir Zams und Nals mal abgespeichert und warte auf Deine Food Photos. schmunzel


...oh, da muss ich Dich enttäuschen. Ich komme nur in seltenen Momenten auf die Idee, mein Essen zu fotografieren. Meine Jungs machen das fast immer.

Ich denke dann, wenn ich zuhause bin und meine Berichte schreibe, auch häufig darüber nach, eher nach Reporter-Stil zu fotografieren, um zu dokumentieren.

Aber das ist wohl irgendwie nicht meins, ich vergesse unterwegs schlicht das Fotografieren und tue es nur, wenn mich das Motiv anspringt.

In meinem aktuellen Bericht ärgere ich mich sogar darüber, dass ich einige Highlights einfach nicht mit der Kamera festgehalten habe.

Mal sehen, beim nächsten Mal wird alles anders... träller

---

Oh, hab gerade gesehen, dass dies mein fünfhundertster Beitrag hier im Forum ist. Jürgen, Dein Reisebericht ist ein würdiger Faden dafür!

party

wein