Re: Bayern lockt…. I & II Neuss . Regensburg

von: Juergen

Re: Bayern lockt…. I & II Neuss . Regensburg - 21.07.14 10:08

Hi Thorsten,
ich kann dich beruhigen. Du kommst in der Einleitung nicht vor. Ich dachte da eher an die Männergruppe am Edersee. unschuldig Das Restaurant um die Ecke hatte leider Ruhetag, sonst wäre sicherlich ein letztes kulinarisches Photo fällig gewesen bier

In Antwort auf: SchottTours

Vielleicht sollte ich mich auch mal an einen Reisebericht hier heranwagen. Der Radreisen gäbe es genügend hierzu. Aber nur vielleicht. Zum einen hängen die Trauben noch. Und dann...was das Zeit kostet! Deshalb finde ich es klasse von jedem, der sich diese Mühe macht.
Hallo Uwe,
schreib doch einfach drauflos. Schreib, was die Seele hergibt. Anschliessend kannste immer noch überlegen, ob Du es hier veröffentlichst. Mir tuts gut und ich merke auch, dass die Reise so viel lebendiger bleibt.

Mach doch! schmunzel


In Antwort auf: Headwind
Mir lief einige Male das Wasser im Munde zusammen, nicht nur bei der Erwähnung der leckeren Gerichte schmunzel , sondern auch bei der detailreichen Beschreibung der Strecke.
Hallo Andreas,
das ist der Sinn der Erzählung. grins Und, wenn durch die Reiseberichte hier im Forum andere Leser auf die Idee kommen, einmal den Pauschalurlaub gegen eine Radreise zu tauschen, dann ist mir das eine große Freude schmunzel


ps: Danke an euch für die Blumen. Diesmal war es aber auch einfach, war ich doch auf meiner Suche nach 60 liebenswerten Radlern unterm Dach, grünen Wiesen und einem Steg erfolgreich. Allein bei dem Grün. Naja, da fehlt noch was grins

Herzliche Grüße
Jürgen