Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: wro

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 19.02.12 18:59

Hallo Martina,

jeder Mensch hat eine Meinung zu allem. Aber ich finde man sollte Sachen, die man nie probiert hat einfach von vorne herein im Bausch und Bogen verdammen und seine Meinung dann vehement nach außen tragen.

Ich bin noch nie Bungee gesprungen. Wenn jetzt hier eine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Bungeespringen losgehen würde, dann würde ich jetzt nie behaupten Bungeespringen ist n' Scheiß und gehört verboten. Ich hab's deshalb nicht gemacht, weil ich Schiß davor habe. Das ist aber dann auch schon alles was ich darüber sagen kann. Die, die schon gesprungen sind haben sicherlich eine andere und meiner Meinung nach auch fundiertere Meinung dazu.

Mit deinem Körper und deinem Wohlbefinden ist's halt so: Du kennst deinen aktuellen Zustand und bist zufrieden damit. Ist auch ok. Das sagt aber noch nichts darüber aus, ob es dir eventuell nicht noch besser gehen könnte. Was dazu notwendig wäre, kann ich dir nicht sagen, nur wenn Du alles von vorne herein ablehnst, wirst Du auch nie erfahren wie es sein könnte.

Und mit verlaub, hier wurde so viel negatives über Nahrungsergänzung gesagt, dass mich einfach in den Fingern gejuckt hat mal eine Gegenmeinung zu vertreten. Es waren ja nur ein, zwei die quasi dafür geschrieben haben.

LG