Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: Oldmarty

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 02.02.12 21:42

In Antwort auf: JoMo
Zitat:
Wenn dann noch mehrfach wiederholte, wissenschaftliche Studien belegen, das manche überdosierte Vitamine schädlich sind, dann lasse ich erst recht die Finger davon.


Kommt drauf an, welche man liest
Die Spiegellüge

jomo


Ist das die Strunz-Wahrheit?



Da wir hier in Europa in der Luxuslage sind, uns ganzjährig vollwertig zu Ernähren sind brauchen wir so ein Zeugs nicht. Die Apothekensportler mal ausgenommen. Von dem was auf dem Tisch kommt, kann man sich vielleicht überfressen, aber bestimmt keine Überdosis von irgendwelchen Vitaminen oder von dem Esoterischen Zeugs. Das Hirn sagt uns schon durch den Appetit auf was bestimmtes, was er jetzt braucht.... das sollte reichen.