Re: Kalorienmessung beim Radfahren....

von: HeinzH.

Re: Kalorienmessung beim Radfahren.... - 14.04.08 21:28

In Antwort auf: bergamotte

Hallo Heinz,
das ist doch einfach eine nette Spielerei, oder nicht?
Meine Polaruhr sagt mir auch immer wie viele Kalorien ich verbrenne. Wenn ich meine 26km zur Arbeit radle verbrauche ich zum Beispiel bei einem 23er Schnitt 550 kcal. Falls einer meiner Kollegen dann Geburtstag hat und Schoki oder Kuchen ausgibt, kann ich doch zugreifen, oder? Könnte ich natürlich auch ohne die Angaben der Uhr.
Wie gesagt, ein Spielzeug! grins So sind wir alle noch Kinder.
Gruß Nina


Moin Nina,
bei einem 23er Schnitt auf 26 Kilometer dürfte ich bei meinem derzeitigen Gewicht noch viel mehr Kuchen essen als Du bäh
Aber, wieso eigentlich? Ich dachte, mit einem höheren Gewicht erhöht sich nur der Grundumsatz(?)
Egal, schönes Spielzeug jedenfalls lach
Gruß aus Hamburg,
HeinzH.
www.heinzherrmann.com