Re: Insektenschutzbrille

von: DyG

Re: Insektenschutzbrille - 05.03.08 18:47

In Antwort auf: mille1

Ja gibt es, zumindesten bei der Bundeswehr.
Ich hatte in meiner Grundausrüstung, so ne Art Klappbrille, die an der Seite zu war.
Man sah aber aus wie eine Fliege grins
Ansonsten gibt es noch Gletscherbrillen und in aller Not noch Skibrillen oder Schweißerbrillen, Sehen allerdings nicht sehr modisch aus
Mille


nannte sich bei uns uns sehr treffend "NATO-BH"... grins


zum thema:

die meisten radbrillen sollten eigentlich ausreichend "dicht" sein, wenn du (manfred) also bislang nur mit deiner normalen brille gefahren bist, wird dir eine radbrille wahrscheinlich reichen.
ich gerate im sommer an der elbe auch ab und zu in fliegenschwärme, doch an der radbrille vorbei in's auge schaffts nur gaaanz selten eine. zwinker

viele grüße, Richi