Re: ...trainiert ihr schon fleißig?

von: HolgerT

Re: ...trainiert ihr schon fleißig? - 19.02.03 10:53

Mir scheint, Du hast das irgendwie falsch verstanden....Oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt.Wie auch immer.Macht ja nichts.Ich erkläre es Dir etwas genauer.......
Also:Wie soll ich es erklären.Hmmm....Ach nee....Ich hab doch keine Lust drauf...Oder doch?
Okay.....*Nachdenk*
80 Kilo ist Normalgewicht.Stimmt.(Woher weißt Du das eigentlich?)Nun gut.Davon hab ich aber im Sommer um die 4 Kilo zuviel.....Dann setz ich mich also aufs Rad und verliere 8 Kilo...Macht dann nach Adam Riese....84-8=76. So.
Dann nehme ich wieder acht Kilo zu.Okay.Lass es uns ausrechnen.Wir wollen mal sehen..Hm..okay.....76+8=84! Ja,das ist es! Hurra! Die Gleichung stimmt!

Noch Fragen?
Vielleicht zu anderen Themen? Warum die Erde rund ist? Der Himmel blau?Das Gras grün? zwinker

Holger
*innochbesserwissernderlaune*