Re: Hintern wund :-(

von: Frederick

Re: Hintern wund :-( - 12.09.06 09:38

Hallo Monika,

In Antwort auf: monika
mein Tipp wäre, die Hose noch mal genauer anzuschauen - ich hatte mal eine, bei der das Polster so blöd genäht war, dass ich mich an der Naht aufgescheuert habe.

Danke, ist lieb gemeint, aber ich trage ausschließlich Assos Hosen, meist die FI13 Serie.

Zitat:
Bei einer anderen Hose war das Polster so dick, dass sich der Schweiss zwischen Polster und Haut sammelte...

Ähnliche Erfahrungen hab ich auch mit "normaler" Radkleidung gemacht, bis ich dann irgendwann die Nase vollhatte und alles durch Assos ersetzt habe. Selbst ein Löffler Funktionsunterhemd (T-Shirt ähnlich) hat mir Ärger gemacht, sprich Furunkel unter den Armhöhlen. Das ärmellose Löffler Unterhemd ist aber okay. Genauso patzen auch andere Markenhersteller bei einzelnen Produkten, andere wiederum sind gut. Ich hab aber keine Lust, die Zitronen in diversen Sortimenten selbst zu finden, daher mein Komplettumstieg.

Zitat:
langsam dran gewöhnen und Hornhaut sammeln (aus dem Stehgreif schafft keiner ne 150 Tour ohne einen Wunden Hintern)

Naja, so ganz aus dem Stegreif ist es hier auch wieder nicht, aber ich hab schon seit längerem das Problem, bin allerdings zuversichtlich, daß ich dank Eurer guten Tips bald Ruhe haben werde.

Dafür nochmals herzlichen Dank an alle Thread Teilnehmer!

Liebe Grüße Frederick