Re: Hintern wund :-(

von: Frederick

Re: Hintern wund :-( - 12.09.06 08:32

In Antwort auf: HeinzH.
In Antwort auf: Frederick
"ich weiß daß ein Lieger die Lösung aller Probleme ist".

das der Lieger die Lösung nicht aller, aber mancher typischen Problemchen ist, hättest Du nach drei Monaten im Forum aber auch wirklich wissen können grinsgrins zwinker, bevor Du die klassische Vorlage schlechthin einstellst. Ts Ts Ts schmunzel

Klar: mit meinem früheren Lieger kannte ich keinerlei Probleme mit Rücken, Sattel Lenker, eingeschlafenen Händen, wundem Hintern, etc. Trotzdem habe ich mich bewußt für das Upright und gegen den Lieger entschieden.

Deine Begeisterung für Lieger in allen Ehren, Dein Eifer ebenfalls; aber es ist wenig wahrscheinlich, daß jemand sein neues 2.300 Euro Upright gegen einen Lieger tauscht. Ganz besonders dann, wenn wie in meinem Falle Liegeraderfahrung vorliegt und sich der User bewußt für das Upright entschieden hat.

Da sind die Hinweise auf das Liegerad nicht nur ungefragt, sondern fehl am Platze und geben allenfalls weiteren Stoff für den Thread "Missionierungswahn von Liegeradfahrern", was nur zu Konflikten und unnötigen Fronten führt. Hast Du schonmal z.B. auf dem Heise Newsticker die Linux User gelesen, die zu jedem Windows Problem "mit Linux wär das nicht passiert" posten? Das nervt. Stell Dir vor, es würden sich Upright Fahrer in jeden Liegerad Thread einklinken und ebenfalls "mit Upright wär das nicht passiert" posten. Nervt auch. Warum aber müssen wir ständig bei Upright Problemen "mit Lieger wär das nicht passiert" lesen?

Sorry, daß ich mich genervt anhöre, es ist nicht persönlich gegen Dich gemünzt, Du warst halt nur der unglückliche Liegeradfahrer, der zur falschen Zeit im falschen Thread gepostet hat zwinker

Zitat:
"Pferdesalbe":
Der Tip ist gut. Man(n) sollte sie nur nicht versehentlich an die Weichteile kommen lassen zwinker, es gibt sonst interessante, aber beim Radfahren eher unerwünschte Effekte.

Ich hab mich heute morgen damit an den Knien eingerieben und genau das Gleiche gedacht. Die ätherischen Öle sind deutlich mit der Nase wahrnehmbar und ich hab einschlägige Erfahrung, ich hab mich mal nach dem Duschen ohe Unterhose rasiert, als ich anschließend etwas Rasierwasser auflegen wollte, ist ein einziger Tropfen genau auf meinen S*ck gefallen. Oh Mann, hab ich einen Veitstanz aufgeführt zwinker

Gruß Frederick