Re: Hintern wund :-(

von: verleihnix

Re: Hintern wund :-( - 11.09.06 20:09

Zitat:
Hab jetzt probeweise ca. 4 cm weniger Sattelhöhe, ebenfalls habe ich an meinem SQ Lab 602 Ergolux Sattel vom harten auf das mittlere Flexband umgestellt. Theorie dahinter: die Pobacken können jetzt unabhängiger voneinander federn, der Sattel ist zweigeteilt. Der Hersteller meiner Radbekleidung hat übrigens eine spezielle Creme im Programm (sündhaft teuer) und empfiehlt vor dem Fahren das Einreiben des Allerwertesten plus Einreiben des Sitzpolsters.


ich habe seit über zehn jahren einen brooks unterm hintern. inzwischen auf dem dritten rad.

der hat noch nie lederfett gesehen. dafür habe ich ihm inzwischen eine neue spannschraube verpasst listig

salben und andere pflegemittel hat mein hinterteil auch noch nicht gesehen.

sättel habe ich einige andere probiert, bin aber immer auf den "ausgeleierten" zurück

aber das ist ja alles ansichtssache, wie mit so vielen anderen teilen, die wir an unseren rädern verbauen. zwinker

grüße nach aachen