Re: Peru und krank

von: helmut50

Re: Peru und krank - 03.10.17 21:45

Hallo Thomas, ich habe morgens nach dem Frühstück noch etwas mit übereinander geschlagenen Beinen auf dem Bett gesessen und gelesen. Dann wollten wir los und ich hatte das Gefühl, der Fuß sei eingeschlafen. Mehr nicht. Habe gedacht es geht gleich wieder weg, so wie immer, und wir sind daher erstmal durch Cusco gelaufen und haben noch Sehenswürdigkeiten angesehen. Ging aber nicht weg, daher haben wir um etwa 11 Uhr einen Arzt gesucht. Den Fehler, den ich gemacht habe, sollte niemand wiederholen. Denn als ich im Krankenhaus war, ist es für eine streptolysebehandlung zu spät gewesen. Falls du also irgendwann mal Symptome zeigst, sofort zum Arzt und lieber einen Fehlalarm in Kauf nehmen. Ich hatte wirklich Glück und habe lediglich keine ordentliche Abrollfunktion des Fußes mehr. Hätte echt schlimmer kommen können.
Gruß Helmut