Re: Entzündeter Po - Warten oder fahren?

von: bguenthe

Re: Entzündeter Po - Warten oder fahren? - 27.06.17 19:19

Hi,

ja, Pilzverdacht hatten wir auch schon. Habe sogar Canesten gekauft und aufgetragen. Dies hat dann aber zu brennen geführt und so habe ich es schnell wieder abgesetzt. Ich hatte es aber ZUSÄTZLICH zu der Cortisoncreme benutzt.

Und eigentlich erwarte ich, wenn ich 3 Ärtze konsultiere und sage, dass die Probleme immer noch bestehen, dass sie von alleine drauf kommen? Aber natürlich sind auch Ärtze nur Menschen.

Habe versucht, es beim letzten Arztbesuch anzusprechen. Aber er gab mir wieder nur die Cortisoncreme und riet mir noch es immer Trocken zu halten und gut zu plegen. Ich mache dies auch so gut es geht. Natürlich kann ich mich auf einer Reise nicht so gut pflegen wie zu Hause. Motel/Hotel/Camping und öffentlich Toiletten... Aber es wird und wird nicht besser.

Bernd