Re: Von Mann zu Mann

von: grenzenlos

Re: Von Mann zu Mann - 26.06.17 17:41

In Antwort auf: Gerhard O
In Antwort auf: Erdie
Ich kann an dieser Stelle nur meine Therapeutin aus der Reha zitieren.
>Ihr Männer seht die Narbe auf dem Bauch und denkt, der kleine Kratzer, aber ihr hattet eine schwere OP<
Schau die Stelle wo die Narbe unterhalb des Bauchnabels ist und wo der Arzt bei der Vorsorge untersucht. Alles dazwischen wird zerpflückt.
Ich glaube, diese Aussage beschreibt die Sache sehr treffend - gefällt mir!

In Antwort auf: Erdie
Konditionstechnisch war es weniger ein Problem, mehr kontinenztechnisch.
Ich werde es erleben. In 1-2 Wochen will ich wieder meine ersten Proberunden fahren.

Gruß
Gerhard



Gerhard und Erdie,

ja, genau so ist es. Zudem ist mein Bauch noch immer wie aufgeblasen. Zumindest habe ich ständig das Gefühl. Es braucht halt alles seine Zeit

LG, Wi