Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: Fricka

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 09.05.17 17:41

Da ich einige Vegetarier und einen Veganer in der Familie habe, deren dazu-Werden ich miterlebt habe, kann ich sagen, dass das ganz so einfach dann doch nicht ging. Das war ein Lernprozess. Ich erinnere mich noch gut an einige Eisenmangel-Zustände, die doch sehr besorgniserregend waren. Und die Veganerin sieht auch immer irgendwie so aus wie ein wandelnder Mangelzustand und kämpft mit ständigen Erkrankungen. Was da nun was verursacht, kann ich nicht sagen. Sind alle erwachsen.

Alle neigen eher dazu, relativ wenig Spaß am Essen zu haben.

Ansonsten gibt es natürlich nichts, was es nicht gibt. Ich habe auch schon eine Veganerin getroffen, die mir irgendwann erzählte, sie wolle eigentlich auf die Dauer von Sonnenlicht leben. Kriege das aber nicht hin und hasse sich dafür.