Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: Ulli Gue

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 08.05.17 12:07

In Antwort auf: Ulli Gue
In Antwort auf: Bikebraut1

- Die Verkäufer sind aus Deutschland und nicht irgendein Ostblock Ding. Somit müssen sie sich auch nach deutschen Gesetzen richten. Also auch das ist Quatsch! In diesem Sinne jeder muss wissen was er tut.
Mir hat es geholfen! Das wars! zwinker
Stimmt, die Internetseite von der netCommerce GmbH, die das von dir genannte Produkt Toxadron vertreibt, sieht äußerst seriös aus. Genauso wie diese Seite der gleichen Firma. Und Ballerinas verkaufen sie auch. Ich bin mir jetzt ganz sicher, diese Firma ist sicher prädestiniert für den Handel mit Arzneien Nahrungsergänzungsmitteln. So, ich esse jetzt nen Joghurt und ne Banane.
Gruß Ulli

Nachtrag:
Der gleiche Eigentümer der netCommerce GmbH hat früher wohl u.a. Hundefutter verkauft. Siehe hier und hier . Die Internetseite "charityfordogs.de" gehört heute immer noch der NetCommerce GmbH. Eigentlich ja nichts anrüchiges, zeigt mir aber, dass diese Firma wohl nicht der kompetenteste Ansprechpartner ist, wenn es um Sporternährung geht.
Gruß Ulli