Re: Finger schlafen ein - was veraendern?

von: KaYe

Re: Finger schlafen ein - was veraendern? - 10.04.17 05:53

In Antwort auf: pushbikegirl
Hallo nochmal an alle,

also ich benutze die genau gleichen Ergon Grips, die selbe Laenge des Lenkers und wuerde auch sagen dass der Winkel in dem ich die Ergon Griffe angeschraubt habe der selbe ist.

Der Lenker ist tiefer, das Oberrohr kuerzer.

Ich werde mir nun den Jones-bar bestellen und melde mich dann nochmal sobald er montiert und Probe gefahren wurde.

Die fehlende Federgabel ist sicherlich ein Grund fuer die fruehere Ermuedung und etwas ziehen im Hals und Oberarmen, aber das einschlafen der Finger kam erst auf als ich den Vorbau erhoeht habe.

Danke an alle !

LG Heike


Hallo Heike,

Und wie schaut es aus mit dem Jones Bar? Bin jetzt erst seit einer Woche unterwegs and habe hauptsächlich Probleme mit der linken Hand/Finger. Kribbeln /schlafen ein und abends drück auf dem Ballen. Obwohl ich Linkshänder bin, fehlt mir dort die Kraft. Habe gestern erstmal den Lenker etwas höher gestellt und die Ergon Griffe auch. Mal schauen wie es sich heute fährt.