Re: Zahnarzt in China?

von: Keine Ahnung

Re: Zahnarzt in China? - 01.12.16 13:59

Der Grund, warum ich lieber nach Hintergründen frage, anstatt gleich mit Urteilen zu kommen, ist an Deiner Antwort auf den unterschwelligen Vorwurf des "Dilettantismus" von _Cumulus_ zu sehen. Es war mir daher wichtig, von Dir Details zu Deiner Aussage zu Amalgam-Schädlichkeit zu erhalten. Ohne diesen Input wäre ich auch recht skeptisch gewesen, inwieweit ich Deine Aussagen ernst nehmen sollte. Diese dann wissenschaftlich zu diskutieren, wäre noch einmal eine andere Sache. Unser Fahrradforum ist dafür wohl nicht der richtige Ort. Mir fällt es immer noch schwer, diese massiven Auswirkungen auf die Gesundheit zu glauben, aber zumindest kann ich Deine Argumentationsgrundlage verstehen. Mangels Expertise kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen.