Re: Zahnarzt in China?

von: der tourist

Re: Zahnarzt in China? - 22.11.16 15:33

Da ist etwas schief gelaufen:

Ich wollte absolut keine Diskussion über Amalgam pro/kontra.

Mein Ziel war einzig und alleine, dem Fragesteller eine unnötige Giftbelastung zu ersparen.

Zu meiner "Amalgamkompetenz": Ich habe prospektiv Daten, Symptome und Werte und deren Veränderungen nach Therapieende erhoben und ausgewertet. Ich habe dabei härteste Kriterien angesetzt: Als Erfolg zählte nur vollständige Beschwerdefreiheit, selbst eine 90%ige Besserung zählte nicht. Die Besserungen lagen dabei jeweils weit außerhalb der jeweiligen Konfidenzbereiche.

Ich durfte etliche Artikel dazu in Fachzeitschriften veröffentlichen und auf wissenschaftlichen Amalgamsymposien vortragen.

Da einige auf Grund von Halbwissen und Hörensagen Ansichten verbreiten, die ich wegen meiner Kenntnisse für grundfalsch halte, verlasse ich jetzt diese Diskussion.


Sigi