Re: Zahnarzt in China?

von: Thomas S

Re: Zahnarzt in China? - 21.11.16 13:59

In Antwort auf: Keine Ahnung
Gemeint habe ich nicht den Hinweis, sondern die Warnung: "Hüte Dich vor ..."

Das erweckt nämlich den Eindruck als ob man hierdurch ein großes Risiko einginge und besser vielleicht die Reise abbrechen sollte ... So schlimm ist es aber eben nicht! Darum ging es mir. Ich habe ja auch geschrieben, dass man eine Alternative bevorzugen sollte ...


Das ist vermutlich durch seine Erfahrungen damit zu erklären, wie man seinem Nachsatz zu seinem Namen entnehmen kann. Das mag eine eher tendenziöse Aussage gewesen sein, aber wenn er nicht darauf hingewiesen hätte, würde Többe sich vermutlich gar keine Gedanken darüber machen, ob das ein Problem für ihn ist oder nicht. So kann er selbst entscheiden (falls er denn überhaupt eine Wahl hat).