Re: Finger schlafen ein - was veraendern?

von: HeinzH.

Re: Finger schlafen ein - was veraendern? - 19.10.16 18:13

In Antwort auf: schneller66
Hi,
ich denke, dass wie es bei mir war, willst Du nicht hören und weiter hilft es dir bestimmt auch nicht, da die Lösung nicht günstig ist. Ich habe große Probleme mit Satteldruck und dem Nerv am Nacken. Ein bisschen die Hände. Ich habe sehr viel probiert und nichts hat es komplett beseitigt. Da hab ich mir ein Liegerad gekauft.(.....)


+1 bravo

Du traust Dich was grins Wobei der Leidensdruck für Männer besonders groß sein kann, schließlich können hier nicht nur die Finger einschlafen. Dagegen hab ich mir seinerzeit einen Triathlonbügel angebaut.

Nein, ist stieg als Herrmann in den Sattel und nach manchmal weniger als dreißig Kilometer als Hermine wieder ab. Mit anderen Worten: Mein komplettes Familiensilber pflegte einzuschlafen schockiert

Und ja, ich habe die verschiedensten Sättel, die Favoriten waren der Selle Royal und der Selle Royal Titan, ausprobiert, leider ohne nachhaltigen Erfolg...

Bis denne,
HeinzH.