Re: Finger schlafen ein - was veraendern?

von: pushbikegirl

Re: Finger schlafen ein - was veraendern? - 19.10.16 16:43

In Antwort auf: HanjoS
Hierzu ein paar möglicherweise hilfreiche bildliche Darstellungen:

Bild aus der mtb-news
Bild von SQlab
Bild von mtb-news

Erläuternder Artikel bei trekkingbike.com hinsichtlich unterschiedlicher Lenkerformen

Weitere Zusammenhänge erläutert Juliane Neuß in ihrem Ausführungen zur Fahrrad-Ergonomie .


Prima - danke !!!

@ro-77654 ja die hatte ich vorher auch dran, hatte nie ein Problem damit.

@Kettenraucher: Ja, das hat sicherlich auch einen Einfluss...danke fuers Lob ;-)

Danke an alle ! Ich bin ein Jones-bar Probe gefahren und der hat schon echt was...aber ob ich das bei den 3metern die ich fahren konnte beurteilen kann weiss ich nicht, ein Versuch waere es wert.

LG Heike