Re: Analfistel-OP, wie lange "radellos"?

von: cyclerps

Re: Analfistel-OP, wie lange "radellos"? - 09.06.16 08:48

Naja, es kommt auch viel darauf an wie sehr der "Kunde", "Patient" ist es schon lange nicht mehr, daran glaubt.
Eine Praxis ist ein Wirtschaftsunternehmen das auf Profit aus ist. Der gesundheitlich Faktor der Kunden ist sekundär. Viele möglicherweise "heilsamen Maßnahmen" müssen privat bezahlt werden. Prima Sache für ne Praxis.
Was ein Massagesessel oder sonst ein Larifari Apparat kostet ist nicht wichtig. Die vertreibende Firma rechnet dem Arzt genau vor nach wie vielen Einsätzen sich das "Ding" gerechnet hat. Die Promotion im Wartezimmer und die Empfehlungen des Personals lassen die neue Anschaffung brummen.
Sowas zieh ich mir nicht aus dem Knie. Kenne die Abrechnungen aus dem Familienkreis etc..

Soll ich weiter machen? Besser nicht.