Re: Welcher Rahmen nach Einsetzen von Hüft-TEP ?

von: SchachRobert

Re: Welcher Rahmen nach Einsetzen von Hüft-TEP ? - 11.05.16 07:41

Mixte-Rahmen in passender Größe, so habe ich nach 3 Monaten nach meinen Unfall angefangen Rad zu fahren, anders war das Auf- und Absteigen zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.
Du wirst während Deiner Reha einige Kilometer auf dem Fahrradergometer verbringen.
Ob und wie lange Du dort mit verkürzter Kurbel fährst, werden die Ärzte festlegen.
Bei den jüngeren und/oder sportlich Aktiveren war das aber kein Thema.

Geduld, Training/Physiotherapie/Muskelaufbau und Kompressionsstrümpfe werden den Tagesablauf nach der OP bestimmen.

P.S.
Die Krücken habe ich in den Gepäckträgertaschen verkehrt herum und zusammengeschoben transportieren können.

Alles Gute bei dem Kommenden
Robert