Re: Radfahren mit Schulterprothese

von: derSammy

Re: Radfahren mit Schulterprothese - 23.03.16 10:06

Sorry Fricka, da hast du mich falsch verstanden. Die Bemerkung bezog sich keineswegs auf deine Krankengeschichte, sondern eher dein Talent Dinge sehr schwarz/weiß zu sehen (Grau ist zwar keine Farbe, aber Dinge, die nicht weiß sind, sind noch lange nicht schwarz und umgekehrt) - wenn ein Trike für viele als Reiserad (im Vergleich zu anderen Rädern) eher ungeeigneter ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es gänzlich unbrauchbar ist,...
Sowas meine ich. Nicht gleich alles pauschalisieren.
Ansonsten klingt das alles wirklich gar nicht gut, was man da zu deiner Krankengeschichte liest - in dem Punkt wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Sowohl was die Genesung betrifft, als auch die Kompetenz und das Können der Weißkittel um dich drumrum.