Re: Kaffee

von: :-)

Re: Kaffee - 14.03.16 15:00

In Antwort auf: iassu
Bitte orientiere dich in Zukunft an den wissenschaftlichen Erkenntnissen, was deine Sinneswahrnehmungen angeht.

teuflisch


Tut mir Leid, meine Sinneswahrnehungen sind da leider beratungsresistent. Seit Jahren versuchen Mitmenschen mich von der besseren Bekömmlichkeit und dem besseren Geschmack von Vollautomatenkaffe (Diese modernen Büromaschinen, die die Bohnen mahlen und dann eine schlammig aussehennde Brühe in die Tassen tröpfeln) zu überzeugen.

Leider ohne Erfolg, das Produkt dieser vielgepriesenen, hochpreisigen Automaten kann ich bestenfalls als - übrigens tatsächlich schlecht bekömlichen - Kaffeeersatzstoff durchgehen lassen.

Meine Theorie ist ja, dass die vielen begeisterten Vollautomatenkaffetrinker eigentlich gar keine Kaffeetrinker sind oder sich von dem schicken Design und den frischen Bohnen täuschen lassen. Oder wir sind einfach alle völlig verschieden schmunzel