Re: Schmerzen im Handgelenk

von: Anonym

Re: Schmerzen im Handgelenk - 30.10.15 15:24

Zitat:
Wie sehr bist du zufrieden mit der Haptik des SQlab 711? Löst sich das Plastik bei verschwitzten Händen auf? Das mag ich nämlich an meinen aktuellen Griffen gar nicht.

Ich hab die in der Größe L für meine Riesenhände und die Größe selbst ist perfekt.
Die Öberfläche fühlt sich sehr angenehm an, weder hart noch weich, einfach griffig.
Die Unterseite hat ein noch griffigeres Profil, dass man beim 'Klammern' wenns mal steil hoch geht auch wirklich sehr guten Grip hat.
Ich bin bisher nie abgerutscht oder auch nicht das Gefühl, nicht mehr alles 'im Griff zu haben'.
Bei verschwitzen Händen, vor allem bei kurzen Stopps an Ampeln etc neige ich zum 'Auslaufen' , habe ich manchmal den Eindruck die 711er saugen das alles auf zwinker wobei dem natürlich nicht so ist.
Dass sich der Kunststoff auflöst oder Ähnliches kann ich gar nicht beobachten, weder an den Griffen, noch Spuren an den Händen - wusste nicht mal dass so was geht *lol*
Ich hab die jetzt schon am dritten Rad und aktuell würde ich nicht nach einer Alternative suchen.