Re: Was tun? Heuschnupfen - Nase permanent dicht

von: Lagerschaden

Re: Was tun? Heuschnupfen - Nase permanent dicht - 27.04.15 08:00

Hi,
ich befürchte etwas in die falsche Schublade gesteckt zu werden. Ähnlich wie Toxxi bin ich auch Allergiebetroffener mit Asthma und Pipapo.

Persönlich halte ich angewandte Esoterik auch nicht für die Lösung der Probleme und beim nächsten der mir die "Hättest du als Kind nur mal im Dreck gespielt" Nummer vorbrabbelt, bekomme ich wahrscheinlich einen Anfall, aber keinen allergischen.

Die Nummer mit dem Honig habe ich nun schon häufiger mal gelesen. Das hatte allerdings auch nichts mit meinem persönlichen Entschluss zu tun, Bienen halten zu wollen. Neugierig bin ich allerdings schon. Ausserdem esse ich einfach gerne Honig und freue mich auf die Bienen.

So ganz unwissenschaftlich ist mir aufgefallen, das ich Schoki mit Haselnüssen essen kann. Ich bei Haselnuss pur aber allergische Reaktionen bekomme. Eventuell verhält es sich mit Pollen im Honig ähnlich. Ob das allerdings reicht für eine Therapie? Keine Ahung. Im Zweifel wohl eher nicht.