Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: JaH

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 02.01.15 12:33

Hey, wenn du das da selber nicht so wirklich ernst nimmst, weshalb postest du es dann ausgerechnet hier? Unter Gesundheit und Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel und nicht im YT-Faden oder meinetwegen bei Witzen?

Lesen mit abwesendem Hirn ist leicht. Die Augen fliegen über die Zeichen, oben kommt aber nichts an.

Ich bin einfach mal von dem ausgegangenen, was der "Heinz" da selber erzählt. Und er erzählt nur von seinem Vet-Studium und nichts von einem Studium der Humanmedizin. Gut, er ist nen Ami und drüben reicht es mitunter aus, sich seiner Weltwissen in dünnen Büchern anzulesen, dann nen Multiple Choice Test zu bestehen, in der ner Schießbude ins Auge zu treffen und schon wird man Man in Black. Oder so. Herrlich diese Vorurteile. grins

Das viele Ärzte möglicherweise unterdurchschnittlich alt werden, kann ich mir vorstellen. MANCHE ärztliche Fachrichtungen bedeuten so extremen Dauerstress, daß bereits dies zu den bekannten lebensverkürzenden Lebensweisen zählt. Hinzu kommt dann gerne Nikotinmissbrauch und anderes. Manche erleiden auch frühzeitige Berufsunfähigkeit und ein solches opfer habe ich mal selber gekannt. Zuviele Unfälle erlebt und darüber schwer (manisch) depressiv geworden. Sowas verkürzt die Lebenserwartung ebenfalls.
Mal isses so und mal so. Aber bei dem Heini hier isses ja offenbar immer nur so, wie er es für seine nicht nachvollziehbare Arguemtationskette braucht und das kann so einfach nicht sein.

Das sehr viele Tiere, insbesondere Wildtiere, an den Folgen von Mangelernährung sterben, ist normal und hängt fast immer direkt mit ihrer Gattung zusammen. Sei es nun durch abgenutzte Kauzähne, die die Vegetarier schlicht verhungern läßt, oder Seeschwäche bei manchen Seevögeln die dann den Fisch nicht mehr treffen, oder nachlassende Schnellkraft bei Raubtieren usw. usf. ... aber was hat das mit Nahrungsergänzungsmitteln zu tun? Man weiß es nicht.

So wie der selbsternannte Anwärter auf den Medizinnobelpreis sich seine Logik aber zusammen häkelt, ... weshalb verschwende ich eigentlich Lebenszeit auf sowas... ich drück jetzt auf senden und dann kommt von mir nichts mehr dazu.