Re: Was tun? Heuschnupfen - Nase permanent dicht

von: SFR

Re: Was tun? Heuschnupfen - Nase permanent dicht - 06.11.14 13:25

War das jetzt nötig?
Man kann sich wirklich an subjektiven Meinungen anderer hochziehen, aber irgendwann sollte man auch akzeptieren, dass Meinungen und persönliche Ansichten eben nicht objektiv sind, nicht immer auf wissenschaftlich fundiertem Wissen beruhen und oft auch ein Ausdruck von Wünschen und Hoffnungen sind.
Wenn du es so viel besser weißt, dann erläutere doch einfach mal, warum das nicht funktionieren kann, anstatt permanent rhetorische Fragen in den Ring zu werfen.

Davon abgesehen, glaube ich nicht, dass diese Teildiskussion noch irgendwohin führt, außer zu weiteren persönlichen Angriffen. Daher plädiere ich dafür, dieses Thema nicht weiter zu verfolgen.