Re: Bahnfahren in Frankreich

von: zaher ahmad

Re: Bahnfahren in Frankreich - 27.02.13 16:48

Sonntagsreden sicher nicht. Habe zu diesem Thema auch noch kaum welche gehört.
Wenn Du im Energiebereich mal 10 Jahre zurückdenkst, erschien die Entwicklung zum heutigen Zustand auch recht unwahrscheinlich.
Wenn Du in der Finanzpolitik 15 Jahre zurückgehst, erschien der heutige Zustand auch recht unwahrscheinlich.
Wenn Du in der Außenpolitik 30 Jahre zurückgehst, erschien der Zusammenbruch des "Ostblocks" und die Wiedervereinigung in absehbarer Zeit ausgeschlossen.
Ich habe keine Glaskugel und kann Dir daher keine Prognose für den Bahnverkehr in Europa erstellen. Es ging lediglich darum, dass die Benachteiligung der Bahn gg. dem Flugverkehr derzeit politisch gewollt ist und wie eine alternative Verkehrspolitik das Nutzerverhalten beeinflussen könnte. Wie Wahrscheinlich diese ist, kann ich nicht beurteilen.

Grüße

zaher