Re: Island im Juli/August 2013

von: 2blattfahrer

Re: Island im Juli/August 2013 - 02.11.12 12:21

Hallo Olaf,

danke für die Einschätzungen bzgl. Kilometern, ich hab daher die Route, wie auch schon im Eingangsbeitrag vermerkt, so angelegt, daß nach rund 2000km und 4 Wochen auch ein "runder" Abschluß möglich ist und den Nachschlag in den Nordwesten bewusst auf das Ende der Reise gelegt, da ich dort meiner Einschätzung nach besser je nach Lust und Laune, Wetter, Wind und Strassenverhältnisse eine kürzere oder längere Schleife angepasst fahren kann.
Mein Anliegen hier ist aber gar nicht das Nachfragen ob ich das schaffe oder nicht, sondern in die Richtung zu verstehen:
habe ich Sehenswertes nicht mit eingeplant, obwohl man mit einem kleinen Schlenker von der Route weg das ohne grossen Aufwand hätte "mitnehmen" können...
So wie Henning eben zum Beispiel gleich in seinem ersten Satz die Klippen von Dyrholaey u.a. wegen der Vogelbeobachtung ins Spiel brachte.

Viele Grüße

Andi