Re: Entspannte Rückreise von Osteuropa mit Bahn

von: Sonntagsradler

Re: Entspannte Rückreise von Osteuropa mit Bahn - 25.05.12 11:07

In Antwort auf: Uli
Ich bin leicht irriiert: Wie lang geht dein Urlaub, dass du nur 400 km fahren kannst?
Gruß
Uli


Hallo Uli,

ich will ja nicht nur 400km fahren schmunzel
Geplant ist, daß ich mir die schönsten Ecken von Ex-Jugoslawien (Plan B: Ungarn) ansehe. Der Reiseverlauf wird dabei sicherlich nicht mit dem Lineal gezogen sein. D.h. So schnell wie möglich von A nach B ist kein Thema. Ich möchte die schönsten Strecken sehen, und die radel ich dann gerne auch ab, wenn sie parallel nebeneinander liegen.

Für die Rückreise suche ich einen Bahnhof, den ich relativ schnell ansteuern kann, wenn ich genug gesehen habe, oder nach 3 Wochen "der Chef ruft".

Viele Grüße

Andi

P.S.: Danke an alle für die bisherigen Antworten, genau diese Erfahrungen suche ich. Rumänien hatte ich noch gar nicht auf dem Radar - aber...why not !?