Re: Fahrrad in San Francisco

von: Cruising

Re: Fahrrad in San Francisco - 26.04.12 19:18

Hi,

das mit den drastisch gestiegenen Fahrrad-Transportkosten bei AB verdanken wir einem gewissen Herrn M., der einstens schon gemeint hatte, er müsse die Bundesbahn sanieren bäh Mit denen waren wir im Winter auf den Kanaren, und im Bordmagazin war auf der ersten Seite im Editorial dieses Herrn so im übertragenen Sinne zu lesen, man müsste schon verstehen, dass man jetzt als Verpflegung nur noch eine olle Semmel kriegt, denn sie müssten schließlich im Interesse aller den Shareholder's Value optimieren...

Vielleicht wirklich besser kein Rad mitnehmen. Wir erinnern uns noch an einen genialen Bikeshop draußen in Haight Ashbury, der ein gutes Angebot an Gebrauchträdern hatte, meines Wissens sogar mit Rückkauf-Option - vielleicht mal per Mail nachfragen. Wir kriegten vor Jahren dort sogar Ersatz für meinen gebrochenen Brooks - absolut nicht selbstverständlich im Full-Suspension-Land. Und wenn du etwa unter california bike rentals googelst, hast du auch jede Menge Treffer.

Happy Trails, Gruß Thomas
www.bikeamerica.de