Re: Coast2Coast USA 2012 - Wetterfragen

von: tadzio

Re: Coast2Coast USA 2012 - Wetterfragen - 22.03.12 21:06


> Die Frage die mir letztlich bleibt: Kann es [...] lebensgefährlich werden?

Ich bin kein Mediziner, aber ich denke schon, insbesondere wenn nicht kurzfristig Hilfe verfügbar ist.

Meine Zeitplanung ist noch nicht besonders ausgefeilt, aber ich denke, ich werde so um den 5. bis 10. Juli herum in Kansas City ankommen. Kann sein, dass Du dann schon wieder weg bist, oder? Wie ist denn Deine Route von Kansas City aus - fällt die irgendwie streckenweise mit meiner zusammen?

Der Grand Canyon würde mich eigentlich auch interessieren, er liegt aber nicht ganz auf meiner Route. Mal sehen, ob ich da nicht noch ein wenig umplane.

Übrigens, der Verrückte (im allerbesten Sinne) hier hat sein Fahrrad durch den Grand Canyon getragen, weil fahren nicht erlaubt ist. Lies ruhig den ganzen Thread, stuntzi kann nämlich sehr unterhaltsam schreiben und macht tolle Fotos.

Cheers
tadzio