Re: Coast2Coast USA 2012 - Wetterfragen

von: Hard

Re: Coast2Coast USA 2012 - Wetterfragen - 22.03.12 19:39

Etwas beunruhigt bin ich aufgrund eurer Antworten schon. Ich bin sogar am Überlegen, auf eine Nordroute umzuschwenken, aber ich werde es wohl nicht übers Herz bringen, durch Amerika zu fahren, ohne den Grand Canyon zu sehen.
Die Frage die mir letztlich bleibt: Kann es trotz guter Ausdauer, Wasser, Nachtfahrt (vielleicht auch nicht ohne Reiz) und Winden lebensgefährlich werden? Ich will weder das ganze Valley durchqueren noch mit Gewalt Kilometer in der Hitze sammeln. Von der Zeitspanne her kann ich die kürzestmöglichen Etappen fahren. Dass es alles andere als gemütlich wird, steht außer Frage.

Offtopic: Tadzio, das wär sicher a Schau, wann planst du denn, in Kansas zu sein? Fall das terminlich klappen könnte, bleiben wir in Kontakt schmunzel

Gerhard