Re: Übersetzungen für Kuba/sonstige Fragen zu Kuba

von: Hansflo

Re: Übersetzungen für Kuba/sonstige Fragen zu Kuba - 08.11.09 19:43

Hallo,

einige Standardphrasen übersetze ich dir gerne ins Spanische, aber grundsätzlich möchte ich mich meinem Vorredner anschließen. Diese Kauderwelsch-Bücher sind perfekt auf dich und deine Reisebedürfnisse zugeschnitten. Und außerdem von der Sprachlogik her sehr gut aufgebaut und mit einigen notwendigen Grundlagen dazu, wie etwa zur Aussprache.

Hilft ja nichts, wenn dich niemand versteht, weil du die Wörter in deutscher (oder von mir aus in italienischer) Aussprache radebrichst. Das Kauderwelchbüchlein sollte dir dann auch bei den Antworten weiter helfen, die du auf deine Fragen bekommen solltest.

Aber wie gesagt: einige Sätze gerne, con mucho gusto.

Hans