Re: vonTrelleborg nach Orsa aber wolang?

von: cyclist

Re: vonTrelleborg nach Orsa aber wolang? - 18.10.09 20:39

Hallo Marcel!
Ich gehöre hier zwar zur Spediteursfraktion, aber auch zur Panzerfahrfraktion und bin auch nicht zimperlich in meiner Streckenwahl - was sicherlich einige hier bestätigen können... grins peinlich
Aber wie du in meinem Fotoalbum sehen kannst, speziell bei Bild Nr. 25 und Nr. 91, sind schon die "Nebenstraßen", die in der Straßenkarte (CN) eingezeichnet sind, schon nicht ohne...
Wenn du der Meinung bist, auch noch die Wege, die in der Topo mehr drin sind, fahren zu wollen, dann viel Spaß... Da reicht dann aber die 1 Woche für die 800km nie und nimmer...
Probier es hier im Pott am besten mal mit kompletten Gepäck aus, z.B. im Schuirwald oberhalb von Werden..., oder in der Elfringhäuser Schweiz...
Wenn das gut geklappt hat, dann kannst du auch zumindest die kleinen Nebenstraßen - wie auf den beiden Bildern - fahren... Der Verkehr dort kann schon als quasi nicht vorhanden bezeichnet werden, wenn man mal von dem querenden Wild absieht.