Re: Ausgeschilderte Radwege

von: JaH

Re: Ausgeschilderte Radwege - 27.08.09 12:10

In Antwort auf: JohnyW
Hi Jochen,

die R Radwege in Hessen sind sehr gut beschildert. Ich bin bisher auf allen unterwegs gewesen und habe auf ca. 3000 km 1-2 Schilder vermisst.

Alter! Du zählst mit? Respekt. grins

Zitat:
Allerdings sind das:
1. keine Direkverbindungen
2. keine Radautobahnen
3. und flach sind die auch nicht (deswegen fahre ich die sehr gerne)

Das ist mir auch alles aufgefallen, wobei ich mitnichten Rad-BAB´s erwarte. Jedoch erwarte ich bei Radwanderwegen bzw. Routen, eben keine MTB-Trainingsstrecken.

Zuerst dachte ich ja, Du fährst offenbar in einem anderem Hessen, als ich es da, ist ja in deiner Gegend, erlebt habe. Aber es ist wohl so mit den unterschiedlichen Bewertungen, wir haben da deutlich verschiedene Ansprüche. Mag sein das ich auch anders bewerten würde, zumindest für mich und meinen Anspruch, wenn ich mit nem MTB unterwegs wäre. Bin ich aber nicht. Ich hab noch nichtmal eines. Möchte auch keines.