Re: Rücktransport: Budapest – Wien ...

von: Mikeo

Re: Rücktransport: Budapest – Wien ... - 03.07.09 13:46

Vielen Dank für die Ratschläge.

Ich habe mich entschlossen, über Ungarn zu reisen. Die Strecke ist doch etwas länger aber die Sehenswürdigkeiten sowie auch die Unterkunftsmöglichkeiten scheinen besser zu sein. Gibt’s ein Gepäckwagen, so soll der Transport von Fahrrädern (ohne Verpackung!) einfach sein.

Zur Äußerung von falk:

Zitat:
„Kann es sein, dass Du sonst nie mit Zügen unterwegs bist? Dein Problem erinnert an das typische Autokind, dem alle anderen Verkehrsmittel völlig fremd sind.“


Ich finde diese sarkastische Äußerung etwas deplatziert. Mit meinen 72 Jahren ist es mir oft vorgekommen mit Zügen unterwegs zu sein. Meine Frage (1) bezog sich jedoch auf die Behauptung in Bikeline, dass Fahrräder verpackt sein müssen.

MvG

M